Diesellok BR 216 der DB
Die Baureihe V 160 bzw. 216 war in den 1960er- und 1970er-Jahren bei der Bundesbahn die Eilzuglok für Strecken ohne Fahrdraht.
Epoche IV
Betriebs-Nr. 216 010-9
LüP 184 mm
5-poliger Motor mit Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Decoder ESU Lokpilot 5 DCC für DCC- und Analog-Betrieb
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.