Diesellokomotive Baureihe 212 der DB in rot
Die Modelle der BR 212 / BR 213 sind in der technischen Ausführung baugleich mit der V 100.20. Auch diese Loks werden natürlich den leistungsfähigeren Hochleistungsmotor erhalten sowie alle hochwertigen Ausstattungsmerkmale der
Editionmodell Diesellok BR 212 311-5 in der Ausführung der Nordbayerische Eisenbahn
Lenz Spur 0
Epoche V-VI
Betriebs-Nr. 212 311-5
LüP ca. 274 mm
4 Achsen angetrieben
Digital-Sound-Decoder Lenz (werksseitig eingebaut) mit mehreren Geräuschfunktionen für DCC- und Analog-Betrieb
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn, Glocke, Türen schließen, Bahnhofsansage, Kuppel-Vorgang, Anfahrpfiff, Bremsenquietschen-Vorgang
Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht (Doppel A), digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
USP PowerPack sorgt für unterbrechungsfreie Signalübertragung zum Decoder auch bei verschmutzten Gleisen
Mit ABC ermöglicht automatischen Anhalten und Pendelzugsteuerung
Lokführer-Figur
fernbedienbare Kupplung vorn + hinten ("Telex"), digital schaltbar
federnde Puffer
Fahrzeug/Decoder-Anleitung liegt bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.