Hinweis: Motor und Licht funktionieren, nur eine Achse angetrieben - Bastler
Ein defektes Zahnrad liegt bei
Schnellzug-Elektrolok BR 103 der Deutschen Bundesbahn, Baujahr ab 1970. Einsatz: TEE und Intercityzüge
Epoche IV
Betriebs-Nr. 103 132-7
LüP ca. 122 mm
Motor mit zwei Schwungmassen
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen (nur eine mit Funktion)
6-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 651
Spitzensignal 3 x weiß beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
Kupplungsaufnahmen nach NEM 355
Fahrzeuganleitung und ET-Blatt liegen bei
Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren und Aufkleber des Vorbesitzers
Zustand: 5 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.